Im Kreuzverhör: Mani

erstellt von: bolla, am 27.08.2013

Wien, 27. August 2013: Nach dem ersten Testspiel der Saison teilt Manuel Wurm seine Eindrücke mit Karl Kolumna


Karl Kolumna (KK): Wie beurteilst du den ersten Test gegen FC Unisturm?
Mani: Ich finde es waren einige gute Ansätze zu sehen. Wir haben uns bemüht und brav gekämpft. Es muss sicherlich noch eine Steigerung her, aber fürs erste Match kann man zufrieden sein. Positiv zu erwähnen ist glaub ich die Leistung unserer beiden Neuzugänge Christof und Mladen. Ich glaube sie werden eine gute Verstärkung für die Saison sein.

KK: Die Vorbereitung neigt sich schön langsam zu Ende – welche Rolle wird/kann unsere Mannschaft in der Unterliga spielen?
Mani: Das wir dieses Jahr wieder zu den schönsten Teams der Liga zählen werden steht außer Frage...ob wir auch zu den Besten zählen werden hängt von der Motivation jedes einzelnen ab. Der Klassenerhalt ist das primäre Ziel, aber wenn wir jedes Match Gas geben und vor weiteren Verletzungen verschont bleiben (Leisten, etc.) können wir vorne mitspielen.

KK: Letztes Jahr warst du als Neuzugang mit 15 Treffern auch bester Torschütze – was darf man sich diese Saison von dir erwarten?
Mani: Ich hoffe erneut auf eine Torquotenwette mit Mag. Klammer, da mich diese im Vorjahr zu Höchstleistungen angespornt hat. Doch auch wenn er sich diese Saison nicht auf eine Wette einlassen sollte, werd ich mein Bestes geben um mit einigen Toren der Mannschaft helfen zu können und die eingefleischten IDEE-Fans zu erfreuen.


You cannot 
<a href="https://www.replicaswiss.is/" title="replica watches" >replica watches</a> miss the US wholesale rolex replica watches online store. All the hot-selling models are in stock.

This website offers AAA perfect fake cartier watches for Canada with Swiss movements.
KK: In der Abwesenheit von Kapo Flo F. hast du in den beiden Cup Partien die Kapitänsbinde getragen. Die Spatzen pfeifen es bereits vom Dach – könnten die Tage von Flo F. als Kapo gezählt sein? 
Mani: Das hat natürlich der Trainer zu entscheiden. Rein von der fußballerischen Leistung, hätte ich es mir natürlich verdient , doch ich glaube dass unser Capo durch sein moralisch einwandfreies Verhalten, auf und abseits des Platzes ein wichtiges Vorbild für alle in der Mannschaft ist. Darum wird er auch weiterhin, voll Stolz, die Kapitänsbinde für die IDEE tragen.