4:0 SIEG GEGEN RUDOLFSHEIM I.F.

erstellt von: tomi, am 10.11.2013


Mit dem 3. Sieg in Folge geht der IDEE Lauf weiter!

Line-Up: Polla, Uli (46. Matl)-Stefan-Tomi-Flo K, Flo F (75. Heinzi)-Guti-Klaus-Mani, Klammschi-Clemens (70. Rado)

Torschützen: Clemens (44., 66.), Klammschi (75.), Klaus (80.)

Die IDEE Erfolgsserie geht weiter - die letzten 3. Meisterschaftsspiele konnte mit einem sehenswerten Torverhältnis von 13:1 allesamt gewonnen werden.

Nach dem am Freitag zum 2. Mal erfolgreich die Party of the Game über die Bühne ging, waren die Knochen am Sonntag im Heimspiel gegen den Tabellennachbarn Rudolfsheim noch etwas schwer. Zunächst fehlte die audemars piguet replica gewohnte Spritzigkeit etwas, das überlegene Team war man jedoch defakto über das gesamte Spiel. Den 1. Treffer konnte IDEE erst in Minute 44. nach einem Gestocher durch Clemens erzielen - um nicht immer auf unsere Stürmer hinzuhauen seien die 4. Treffer in den letzten 3. Spielen erwähnt die auf das Konto von unserem 4er gehen! Eine (Mini)serie riss jedoch und holte unseren Kapo zurück in die Realität - nach dem ihm in den letzten 2 Spielen jeweils ein Treffer gelang blieb er diesmal überraschend ohne Torerfolg, dafür mit zahlreichen Tricks.

In Hälfte 2 machte sich die körperliche Überlegenheit der IDEE bemerkbar und so konnte nach einem weiteren Treffer von Clemens das Spiel ruhig nachhause gespielt werden. Die Defensive stand erneut sehr stabil und so konnte man erneut zu Null spielen. Im Finish erhöhten Klammschi und Klaus noch auf den verdienten 4:0 Endstand.

Nächste Woche gehts am Sa. 16.11 um 14 Uhr im letzten Heimspiel gegen Irreal St. Leopold um die nächsten 3 Punkte - unser Ziel ist klar: 6 Punkte aus den nächsten 2 Spielen!!!