Im Kreuzverhör: Stefan

erstellt von: bolla, am 11.11.2013

Nach dem letzten Meisterschaftsspiel gegen FC Rudolfsheim stand Stefan H. unserem rasenden Reporter Karl Kolumna Rede und Antwort.

KK: Erst im Sommer zur IDEE gestoßen sofort einen Stammplatz erkämpft, du bist wohl bestens angekommen in deinem neuen Team oder?
Stefan: Der Einstieg in dieses wunderbare Team war kurz gesagt, einfacher als ich zunächst dachte. Das liegt aber daran, dass ich hier von jedem Einzelnen (auch von den Fans!) sehr herzlich <a href="https://www.fakerolexuk.to/" title="replica rolex">replica rolex</a> aufgenommen wurde. Das replicas de relojes kann man sich als Spieler nur wünschen, Danke! Der Stammplatz an sich ist meiner Meinung nach das Ergebnis von Trainingsengagement und Leistungsbereitschaft.

KK: Zuletzt 3 Meisterschaftssiege in Folge, erstmaliger Aufstieg in die 3. Cup Runde, was ist noch drinnen in dieser Saison?
Stefan: Also die bisherige Leistung der Mannschaft zeigt ganz klar, dass wir den nötigen Kampfgeist und das spielerische Talent haben um ganz vorne an der Tabellenspitze überwintern zu können. Bezüglich Cup kann ich nur sagen der Traum lebt - On the Road to Happel!  

KK: Vom Edeltechniker über Raubein, Kampftrinker und Dauerverletzten ist bei der IDEE alles dabei, was hältst du von deinen Teamkollegen?
Stefan: Ja, da ist wirklich alles dabei! Techniker bei denen dir das Herz aufgeht beim Zuschauen, unglaublich starke Kämpfer replicas omega  die alles geben um den Ball zu erobern und da wären noch ein paar spezielle Exemplare die frei nach Opas Motto: „Wer saufen kann, kann auch Fußballspielen‘‘ agieren und trotzdem irgendwie volle 100% zeigen. Verletzungen gehören leider zum Spiel und sind meist nicht zu verhindern und der eine oder andere braucht halt länger um sich zu erholen. Kurz gesagt bin ich von den Teamkollegen schwerstens begeistert, wobei ich mir noch ein bisschen mehr gegenseitige Motivation und Mannschaftsgeist in so manchem Spiel wünschen würde.       

KK: Die IDEE Fangemeinde bezeichnet dich schon als Kopfallungeheuer von der Schmelz – stolz darauf?
Stefan: Also unter Ungeheuer stell ich mir so einiges vor, aber ich zähl mich nicht dazu.

KK: Wird die sportliche Leitung im Winter erneut am Transfermarkt zuschlagen oder kann man mit diesem Team den Ligatraum erreichen?
Stefan: Ich bin überzeugt, dass wenn der Kader einigermaßen verletzungsfrei durch die Saison kommt, der Ligatraum durchaus realistisch ist. Ein Eingreifen der Talentscouts halte ich daher für unnötig.