Im Kreuzverhör: Koga

erstellt von: tomi, am 30.09.2013

Wien, 23. September  

panerai replica

hublot replica

Koga: Zuerst möchte  replica watches  ich mich gleich vorab für die hervorragende Arbeit bedanken, die Woche für Woche von dir lieber Karl journalistisch hier erbracht wird.


Karl Kolumna (KK): Vielen Dank für die Rosen. 3 Spiele 4 Punkte - wie zufrieden kann man mit dem Saisonauftakt sein?
Koga: Da Ich nun bereits in meiner 4ten IDEE - Saison bin, habe Ich natürlich schon viele Saisonstarts erlebt und mit 4/9 Punkten kann die Mannschaft einigermaßen leben. Weh tut natürlich, dass wir gegen den moralisch verwerflichen „Verein“ ASG nicht punkten konnten. Ich bin mir jedoch sicher, dass diese Scharte im Frühjahr mit allen Mitteln ausgemerzt wird!

KK: Derzeit hast du mit einer Verletzung zu kämpfen - böse Zungen behaupten dein exzessiver Lebensstil sei schuld daran - wie gehst du mit diesen Behauptungen um und wann kann dich die IDEE Fangemeinde wieder am Platz bewundern?
Koga: Was soll Ich hier sagen? Man kann nur abwarten und schauen, wann Ich wieder voll einsatzfähig bin. Grundsätzlich ist es so: Ich will immer spielen! Nur wenn der Körper mit dem eigenen Tempo überfordert ist, muss man diese Zeichen auch erkennen können und sich auskurieren.
Die Behauptung, dass mein Lebensstil eventuell nicht dem Durchschnitt entspricht ist absurd und völlig bei den Haaren herbeigezogen. Vielleicht könnte man in manche Nächte jugendlichen Leichtsinn hinein interpretieren, doch wird man mit der Zeit um einiges reifer und Ich kann dem Vorstand und auch allen Fans versichern, dass ich alles tue, um möglichst bald wieder voll angreifen zu können.
Manche Spieler werden natürlich darauf hoffen, dass meine Verletzungsmisere noch 1,2 Wochen anhält, um sich selbst mal auf der DSG Bühne präsentieren zu können und sich so ins Rampenlicht zu spielen, doch Ich kann all meinen Kollegen versichern, wenn ich fit bin, können mir max. 95% der Mannschaft das Wasser reichen!

KK: Was sind deine persönlichen Ziele für diese Saison?
Koga: Mein Hauptziel für diese Saison ist möglichst bald wieder die Mannschaft aktiv zu unterstützen und am Saisonende einen Platz unter den ersten 4 zu erreichen. Ein weiteres Ziel dass Ich nun schon das 4te Jahr lang verfolge, ist mein erstes Kopfballtor zu erzielen. Da ich mir trotz meiner Übersicht und Schnelligkeit kaum eine Flanke selbst auf den Kopf schießen kann bleibt dieses Vorhaben Utopie und Ich werde daher meine Hauptkonzentration darauf legen, möglichst viele Assists zu geben. Den eigenen Torerfolg stelle ich hinten an, da es hier viele Spieler gibt, die sich besser selbst bejubeln können und das gönne Ich auch jedem Einzelnen!

KK: Wenn du für ein Spiel ein anderer IDEE Spieler sein könntest - wer würdest du gerne sein und warum?
Koga: Diese Frage ist sehr schwierig zu beantworten, da unsere Mannschaft von Technikgöttern, Schönheitsidealen und Kampftrinkern gespickt ist. Mein Wunsch wäre wohl eine Mischung aus dieser Heldenreihe zu sein. Es ist natürlich nicht leicht einzelne hier hervorzuheben, doch die wiedererlangte Kaltschnäuzigkeit von rolex daytona replica Linksfußadministrator Mag. Torschütz beeindruckt mich schon viele Jahre lang, und muss hier wirklich explizit erwähnt werden. Auch die Ruhe, Übersicht und Abgebrühtheit die schon Tomi von seinem Lehrmeister „Mandi“ gelehrt bekommen hat, und jetzt mir Schritt für Schritt beigebracht wird, hätte ich gern schon in diesem Ausmaße in meinem Repertoire. Weiters würde Ich gerne die abenteuerlichen Tom Turbo Tricks unseres Kapitäns beherrschen, um so an wirklich jedem Gegner mit einem charmanten Chris-Lächeln vorbeigehen zu können.

KK: Letzte Frage - dein bisher schönstes Erlebnis mit IDEE?
Koga: IDEE ermöglichte mir schon so viele schöne Erlebnisse dass es schwer ist, hier ein Erlebnis auf die erste Stufe zu heben. Ich spielte mein erstes Fußballmatch in diesem Dress, Ich habe viele schöne Feiern erlebt, durfte mit dieser Mannschaft 2 Aufstiege erleben und sogar als Meister bei unserem Bürgermeister speisen. Doch das Schöne an dieser Mannschaft ist, dass sich hier Freundschaften auch außerhalb des Platzes gefunden haben. So sind für mich die Erlebnisse die mit Aktivitäten auch neben dem Fußballplatz verbunden sind mitunter die Schönsten.
Wenn hier auch leider immer nur ein Teil unserer Mannschaft dabei ist, zählt wohl zu dem schönsten Erlebnis, die IDEE Tour nach Elmen, die jedes Jahr einen Riesenspaß bedeutet und heuer auch noch mit dem Trophy Sieg belohnt wurde. Auch wenn solche Reisen, Nährboden für Aussagen bezüglich exzessive Lebensstile und andere Anschuldigungen sind, sind sie mit dem größten Spaß und wunderschönen Erlebnissen verbunden die Ich nur jedem Spieler und jedem Fan empfehlen kann! Apropos Empfehlung : Angeblich ist auch in naher Zukunft eine Reise ins Mutterland des Fußballs geplant…