Im Kreuzverhör: Flo K.

erstellt von: klaus, am 20.07.2014

Der rasende Reporter Karl Kolumna schläft natürlich nicht in der Sommerpause, darum dürfen wir euch das brandaktuelle Interview mit Flo K präsentieren.
KK: IDEE beendet die Saison am 7. Platz - kann man zufrieden sein nicht abgestiegen zu sein oder wäre da mehr drinnen gewesen?
Flo K: Auf jeden Fall Zweiteres. Wobei man nach den ersten Rückrundenspielen Schlimmes befürchten musste, da konnte unserem treuen und lautstarken Fanmob, angesichts einiger desolaten Vorstellungen, schon Angst und Bange werden. Und das, obwohl der Herbst für mich durchwegs positiv verlaufen ist und ein Top 3 Platz in absoluter Reichweite war. Der Schalter konnte aber gerade noch rechtzeitig umgelegt werden, was wiederum für Mannschaft und Trainer spricht!

KK: Wie beurteilst du deine persönliche Leistung? Speziell in den letzten Runden hast du groß aufgespielt und als Mittelfeldspieler 2 Tore in 4 Spielen gemacht! 
Flo K: In der Hinrunde konnte ich aufrund einer Knieverletzung lange Zeit nicht in das Geschehen auf dem Platz einwirken, die Rückrunde verlief dann für mich persönlich deutlich besser. Die für mich neue Position im Mittelfeld setzte noch einmal neue Reize und bereitete mir große Freude! (Wobei noch zu sagen ist, dass das Zusammenspiel ua mit Tomi S. und unseren beiden 6ern sehr gut funktionierte!) Endlich durfte ich meine ersten beiden Treffer im IDEE-Trikot bejubeln! Was gibt es Schöneres?

If you want to buy waterproof watches, you'd better think about uk high quality replica watches.

With best water resistance, uk cheap fake watches are worth having!

KK: Was sind deine Ziele für die kommende Saison?
Flo K: Ziel muss in meinen Augen, nach der Ligareform, die Rückkehr in die zweithöchste Klasse sein. Die Qualität ist zweifelsohne vorhanden, die Neuzugänge dürften lt. diversen Berichten auch echte Granaten sein. Bleibt zu hoffen, dass sie sich auch möglichst rasch auf das schnelle und körperbetonte Spiel in der Liga einstellen können!

KK: Wie wirst du deinen Körper über den Sommer hinweg fit halten - oder lässt du dich mal so richtig gehen?
Flo K: Gehen lassen? So etwas gibt es bei mir nicht. An der Ausdauer wird auch jetzt schon fleißig gearbeitet (einige wissen über mein Ziel in diesem Sommer Bescheid), Spritzigkeit und (etwas) Ballgefühl sollte in der beinharten Vorbereitung geholt werden.