Im Kreuzverhör: Rado

erstellt von: klaus, am 05.05.2013

Wien, 05. Mai 2013: Für alle die es kaum mehr erwarten konnten - es ist wieder soweit! Anlässlich seines 1. Saisontreffers führte Karl Kolumna ein Exklusivinterview mit Neuzugang Radovan Sabev


Karl Kolumna (KK): Du bist im Winter zu IDEE gewechselt, wie hat dich die Mannschaft aufgenommen und gefällt es dir in deinem neuen Team?
Rado: Die Mannschaft hat mich schon am Anfang bei dem ersten Trainning sehr gut aufgenommen, alle waren extrem freundlich und ich möchte mich dafür bei allen recht herzlich bedanken. Wegen die Sprachbarriere habe ich natürlich zuerst gewisse Schwierigkeiten, um einige Drills auszuführen, aber alle haben mich wirklich viel unterstützt. Mir ist es sehr gut gefallen, dass alle sehr gemeinsam, auch außer dem Spielfeld, sind und das kann man auch schon bei den letzten Spielen merken, wo wir echt wie ein Team gespielt haben! Da das mein erster Team in Wien ist, habe ich mir bei der Probetrainning überhaupt nicht vorgestellt, das alles so gut funktionieren könnte. Ich bin echt froh und stolz, dass ich alle diese Leute kennengelernt habe und dass ich ein Teil dieser Mannschaft bin!

With Swiss movements, the luxury replica watches UK for sale must be considered. You buy, you earn!

The 1:1 quality replica rolex watches for Canada with practical functions are suitable for daily wearing.
KK: Aufgrund einer Verletzung hast du lange nicht spielen können, jetzt bist du wieder fit und hast letzte Woche dein 1. Saisontor erzielt - was kann sich die IDEE Fangemeinde in Zukunft von dir erwarten?
Rado: Ich freue mich total über mein erstes Tor, ich habe es natürlich nicht allein realisiert, wir haben alle gemeinsam gespielt und das war das erwartete Ergebnis. Bezüglich meiner Verletzung - dank ihr habe ich es geschafft meiner persönlicher Rekord in IDEE zu verbessern – nämlich als Spieler mit den wenigsten gespielten Minuten in einem Match – 6! Alle Fans können von mir erwarten, dass ich in jedem Spiel alles geben werde wenn ich die Möglichkeit bekomme, und noch dazu verspreche ich, dass ich am Samstag sogar 101% von mir außerhalb dem Spielfeld geben werde!

KK: Nachdem der Abstieg abgewendet werden konnte, hat die sportliche Führung Rang 5 als neues Saisonziel ausgeben - realistisch?
Rado: Ich glaube, dass dieses Ziel vollkommen erreichbar ist. Wir werden in jedem Spiel um die 3 Punkte kämpfen und ich denke, dass für unser erstes Jahr in dieser Liga ist 5. Platz ein sehr gutes Resultat.

KK: Was sind deine Ziele für die kommende Saison?
Rado: Da bleibe ich kurz und deutlich - dass wir Meister werden!