3. IDEE Kleinfeldturnier

erstellt von: tomi, am 13.07.2015

Am 2. Juliwochenende ging das 3. IDEE Kleinfeldturnier über die Bühne. Die Mannschaft Allegro Wein&Vino konnte gleich bei ihrem Debüt den Sieg erringen!


Bei strahlendem Sonnenschein und angenehm warmen Temperaturen wurde letzten Samstag auf der Schmelz das 3.IDEE-Kleinfeldturnier ausgetragen. Anscheinend hat sich das Turnier bei den Hobbykickern schon einen Namen gemacht, diesmal nahmen eine neue Rekordzahl von 14 Mannschaften teil! Wir mussten dabei sogar ein paar Mannschaften im Vorfeld absagen. 
Um 13:00 starteten die ersten Partien, in zwei 7er-Gruppen aufgeteilt konnte sich jede Mannschaft 6x in jeweils 11 Spielminuten beweisen und Anspruch auf einen der Viertelfinalplätze erheben. Mit Platzierungsspiel und KO-Phase kam man damit auf 7-9 Spiele und unser Anliegen, dass jede fake uhren Mannschaft so viel wie möglich zum Spielen kommt, war damit garantiert. Das Niveau der Mannschaften war auch heuer wieder sehr hoch und lag eng beieinander. Auch wenn viele Partien sehr spannend und knapp waren, blieb es immer fair, was die gemütliche und freundliche Atmosphäre an diesem Sommernachmittag unterstrich. Ein Dank dabei auch an unsere (noch nicht) lizensierten Schiedsrichter, die ihren Job ausgezeichnet gemacht haben!

Aufgrund der vielen Spiele ging das große Finale erst nach 19:00 los. Allegro Wein&Vino konnte sich trotz 0:2 Rückstand in rolex imitacion einem spannenden Spiel gegen die "Heimmannschaft" der Kantine Tempo 3D durchsetzen und damit gleich beim Debüt siegreich vom Platz gehen.

Bei anschließender Grillerei (sogar mit Live-Musik) konnte man den "anstrengenden" Tag entspannt in der Kantine ausklingen lassen. Ein großes Danke dabei an Mladen und sein Team!

Ein weiterer Dank gilt aber auch den Fans und teilnehmenden Mannschaften ohne die dieses 3. IDEE-Kleinfeldturnier nicht so harmonisch und reibungslos abgelaufen wäre. 

Einen schönen Sommer, wir sehen uns im nächsten Jahr! 

Endstand:
1. FC Allegro Wein&Vino
2. Tempo 3D
3. ISG Wien
4. Athletic Simmering
5. 1.SC Pötzleinsdorf
6. APPÖ
7. FC Bohema Vienna
8. Danubio Blaugrana
9. Mein persönlicher Favorit
10. FC Neufeld United
11. Aktivist Schwarze Pumpe
12. FC Shpock
13. UNITED
14. Barroom Heroes