Im Kreuzverhör: Bernd

erstellt von: bolla, am 13.06.2012

Wien, 13. Juni 2012: Bernd Stöghofer, der verlorene Sohn, kehrt wieder zurück an seine alte Wirkungsstätte. Karl Kolumna führte mit ihm das erste Interview


Karl Kolumna (KK): Nach Kreuzbandriss und Auslandssemester, mit welchen Erwartungen kehrst du zu IDEE zurück?
Bernd: Dass in der neuen Saison endlich Essenscoupons und eigentlich noch viel wichtiger: Getränkecoupons (!!!), welche in der Kantine eingelöst werden können, für jeden Sieg in der Meisterschaft vom Verein zur Verfügung gestellt werden.

With best designs and quality, US wholesale fake watches are worth having!

Both men and women deserve the AAA Swiss breitling fake watches UK.

KK: Wird sich ein Eisenfuß wie du mit einer Backuprolle zufrieden geben oder darf man eine Kampfansage von dir erwarten?
Bernd: Des is de nächste deppade Frog!! Foid dir nix gscheidas ein (lacht) - so jetzt genug Neukirchner... Das entscheidet einzig und alleine der Trainer, ob ich spiele oder nicht; aber ich werde im Training auftrumpfen, so dass unser Trainer nicht herum kommen wird mich aufzustellen.

KK: Böse Zungen behaupten, du hast dich im letzten Jahr ziemlich gehen lassen und ein paar Kilo zu viel auf den Rippen - wie gehst du damit um?
Bernd: Zu solchen Gerüchten nehme ich normalerweise nicht einmal Stellung, da sie wahrscheinlich von den direkten Konkurrenten um einen Stammplatz in der ersten Elf Chris F. und Uli kommen... Ich kann dem nur entgegnen, dass sie wahrscheinlich mit solchen Aussagen nur von ihren eigenen spielerischen und körperlichen Defiziten ablenken wollen. Nein im Ernst- das Gegenteil ist der Fall. Ich habe in Schweden so gut wie keinen Sport gemacht und trotzdem ein paar Kilo abgenommen; wahrscheinlich durch den Abbau meiner letzten verbliebenen Muskeln. Das muss sich jetzt ändern und übern Sommer werde ich am konditionellen wie auch am Kraftsektor wieder intensiver trainieren.

KK: In deiner Abwesenheit haben sich Chris F und Uli als Raubeine der Mannschaft etabliert und du liegst in der Ewigenliste nur mehr auf Rang 3- kann man mit entsprechenden Reaktionen am Platz rechnen?
Bernd: Ich werde auch in Zukunft versuchen die Gegenspieler auf faire Art und Weise vom Ball zu trennen um brenzliche Freistoßsituationen rund 
rolex fake kaufen um den Strafraum zu vermeiden; und nicht wie gewisse Raubeine in unserer Mannschaft (Namen der Redaktion bekannt), die unkoordiniert auf alles treten, was sich bewegt.


KK: Themenwechsel - Welche Rolle wird IDEE in der Unterliga spielen?
Bernd: Ich habe ja leider durch mein Auslandssemester kein Spiel der Mannschaft im Frühjahr verfolgen können und somit den souveränen und zu keiner Zeit gefährdeten Aufstieg verpasst. Als Aufsteiger muss natürlich in erster Linie der Klassenerhalt das oberste Ziel sein. Alles andere ist primär (lacht) aber ich bin von der in allen Mannschaftsteilen vorhandenen hohen Qualität überzeugt und mit mir als rechten Außenverteidiger sollte auf jeden Fall ein Platz im gesicherten Mittelfeld möglich sein.

KK: Aus aktuellem Anlass - wer wird Europameister?
Bernd: Spieler gibt eine völlige wirre Antwort zu Protokoll die hier nicht abgedruckt werden soll (Anmerkung Redaktion).